Gruppen

1/2
Möchtet Ihr...
...Euch sicher auf dem
Parket bewegen können?

1. TSC  Rotenburg (Wümme) e.V.

immer wieder sonntags...

Ihr habt noch nie oder lange nicht mehr getanzt. Was nun?
Wir haben Gruppen mit verschiedenen Leistungsniveaus.

Sonntag für Sonntag tanzen 3 Gruppen locker und Spaß orientiert, unterrichtet vom C-Lizenz-Inhaber Viktor Schleining. Das Interesse gilt dem Training von Kopf und Körper, das Tanzen und der Spaß dabei sind die wichtigsten Elemente.

Die Gruppen bilden keine feste Einteilung. Sie unterscheiden sich nur im Schwierigkeitsgrad. Typischerweise gibt es eine Einsteigergruppe mit Paaren, die noch nicht so lange tanzen, ebenso wie eine Gruppe die gelegentlich  als „fortgeschritten“ bezeichnet  wird, deren Paare aber lediglich länger dabei sind. Die dritte Gruppe bildet sich aus Paaren, die jetzt neu anfangen und denen die spätere Trainingszeit besser in den sonntäglichen Zeitablauf passt. Da aber die Figuren und Folgen in allen Gruppen aufeinander aufbauen, kann jedes Paar in allen Gruppen mittanzen, wie im Breitensport ohne Leistungsdenken üblich.

Der Verein sorgt nicht nur für die Organisation der regelmäßigen Übungsgruppen, sondern bietet auch immer wieder Einsteigergruppen an, um für Vereins-Nachwuchs in allen Altersgruppen zu sorgen.

Tanzt Euch einfach mal die Beine locker zum Ende der Woche und habt jede Menge Spaß dabei.

Unsere Gruppen:

• Gruppe 1: 17:00 bis 18:30 Uhr, Fortgeschrittene Gruppe I.

• Gruppe 2: 18:30 bis 19:45 Uhr, Fortgeschrittene Gruppe II.


• Gruppe 3: 19:45 bis 21:00 Uhr, Grundkenntnisse.

1. TSC Rotenburg (Wümme) e.V.

© 2019

Fred Krüger

27356 Rotenburg

1.tscrotenburg@web.de

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon